Nervenzusammenbruch wegen der Ausbildung?

1 Antwort

So kann man auch nichts lehrenen wen man Nichtmal das Thema hat und einen die Grundlagen fehlen!

Meldet das verhalten der leerer der Kammer bzw fragt nach an wen ihr euch wenden könnt!

Auch die Berufsschule hat eine Schulbehörde nur eine andere als die normalen schulen an die solltet ihr auch wenden und auch an eure Chefs!

Wende dich an deinen Ausbilder den der hat auch eine Fürsorgepflicht und so ein verhalten von der schule und den Lehrer geht gar nicht !

Wen du nicht grade im letzten Lehrjahr bist sind deine noten egal!

Sage deinem Chef das die Berufsschule nicht ausbildet sonder euch Nur Themen gibt die Nichtmal unterrichtet worden sind! Und Dan sollt ihr Alles autodidaktisch sofort kapiere un können und nicht nur das sie geben euch soviel auf das Gesetze wie das Jugendschutzgesetz nicht mehr eingehalten werden ! Bzw Das man Nichtmal mehr zeit hat etwas Freizeit zu haben auch nicht nach der Arbeit! Und da ist niemand zu erreichen weil die keine Fragen beantworten deswegen müsstest du in der Firma jemanden haben der dir das Erklärt!

Und wen das so weiter geht kann kaum noch einer Seine Ausbildung verfolgen weil man nichts mehr kapiert!

Ein Nerven zusamen Bruch ist das noch nicht! Aber dennoch wende dich an dein Ausbilder und die Kammer!