Nervenzusammenbruch in neuer Arbeit ..

7 Antworten

Wäre es das beste mit einem Psychologen zu reden?

Auf jeden Fall!

Außerdem solltest du ein paar Dinge tun, die dir helfen werden:

  • Hebe deinen Serotoninspiegel (allgemeiner Gemütszustand) an, das geht mit richtiger Ernährung und Sport. Google einfach mal Zentrum der Gesundheit. Was mich zum nächsten Punkt bringt:

  • Ernähre dich gesund. Das was die meisten machen/essen, macht zu hoher Wahrscheinlichkeit auf lange Sicht krank. Die großen Konzerne sind nicht an deiner Gesundheit interessiert, sondern, dass du süchtig nach Geschmacksverstärkern etc. wirst und kräftig kaufst.

  • Knüpfe neue soziale Kontakte und pflege deine Freundschaften. Merksatz: Gehe so auf Menschen zu, wie du behandelt werden willst, was mich zum nächsten Punkt bringt.

  • Es gibt viele Idi0ten da draußen, lächle und wünsche Ihnen das beste.

  • Suche dir einen Job, der deinen Stärken und Leidenschaften entspricht.

  • Gucke nicht auf das, was vergangen ist, sondern in die Zukunft.

Ich hoffe, ich konnte mit diesen paar Anregungen helfen.

Alles Gute :)

Ja, aber ganz schnell bitte, ansonsten reißt Dir das Arbeitsamt den Popo auf bis zur Halskrause.

Wie hast Du eigentlich deine Ausbildung geschafft in den 4 Jahren wenn Du alles hingeschmissen hast,

jacquipuffin
Fragesteller

ich habe einen privatkurs der staatlich anerkannt ist besucht und meine ausbildung mit sehr guten erfolg bestanden . diese ausbildung dauerte auch nur 1 Jahr .

In diesem Fall würde ich es dir anraten. Gute Besserung!

Beginne bald meine Ausbildung nach realschule, bin 16 und du machst mir gerade angst >.<

Gute nacht

gute9gagXD  10.04.2014, 00:01

Im Regelfall macht die Ausbildung spaß, keine Angst.

Nächtle.

isaluis  10.04.2014, 00:06

Keine Angst, du schaffst das

Ab zum Psychologen. Der verschreibt dir was schickes und dann wirds besser.

Es ist wichtig, herauszufinden, warum du dann jeweils hingeschmissen hast - nur dann kannst du das ändern und musst nicht in Panik verfallen, wenn du an deinen nächsten Job denkst. Ein Psychotherapeut kann dir dabei helfen, wenn du wirklich Hilfe annehmen willst.

jacquipuffin
Fragesteller

Klar will ich Hilfe annehmen, die Gründe herausfinden und das ändern.