Nerven Menschen euch auch nur noch?

14 Antworten

Es liegt immer an einen selber.
Kein Mensch kommt perfekt auf die Welt.
Wir Menschen haben entweder den selben, einen größeren oder ein wesentlich kleineren Bildungs-, Wissenstand.

Wenn man so viel hört und nicht mehr weiß was richtig was falsch, ist man gestresst, nervös u.s.w. das bringt einen dazu genervt zu sein.

Es kann halt nicht jeder Mensch gleich sein und sich mit jedem anderen verstehen.
Aber das gute ist doch, dass wir uns selber die Menschen heraussuchen können mit dem wir eine Freundschaft wollen u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst also meine Anverwandte und ihren Honk? 🤔 Die sind genauso. Ständig sind andere schuld für ihr Verhalten und ihr Chaos. Sie müllen alles zu, aber der Schrott soll jemand anderem gehören. Sie schaffen verbale Gewalt bei sich und den Kindern wollen aber was von Erziehung erzählen.

Menschen sind unglaublich anstrengend. Manche von ihnen möchtest du einfach nur gegen die Wand schlagen, damit sie Einsicht haben. Am schlimmsten finde ich aber nicht solche Leute, sondern jene die dieses Verhalten sehen und wissen wie schlimm sie sind und Ihnen dennoch jede Lüge glauben. Und die, die die Wahrheit sagten und sich das nicht gefallen ließen, als Täter sehen. Wenn ein A.loch lächelt und mal nett ist und Ihnen alle zu Füßen liegen. Das ist das schlimmste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
milly55
Fragesteller

Ohje.... solche sind mir auch bekannt ja..

Das stimmt allerdings.

Danke für den Kommentar.

Niemand ist perfekt.

Erstrecht hier solltest du nicht den Spiegel für die Menschheit sehen.
Hier sind viele Menschen unterwegs, die einfach nur Streit und unnötige Provokation suchen.
Kopf hoch und nach oben schauen. Hier ist nicht die wahre Welt. :)

milly55
Fragesteller

Danke ist lieb von dir.

Genau solche Leute sind auch die meisten die jetzt hier unter deiner Frage angepasste Antworten geben weil sie selbst nicht wissen , dass die einer von denen sind oder weil sie es einfach ignorieren.

milly55
Fragesteller

Eigentlich gehts um Kritikfähigkeit. Es heißt ja nicht, das man sich nicht mehr äußern dürfte gegenüber jemand anderem, weißt du. Es geht um fehlende EInsicht auch sich selbst gegenüber, die mich stört. Ich hab meinen Beitrag nicht geteilt, um nur auf Zuspruch zu stoßen. Wir Menschen sind in gewisser Weise alle irgendwo hypokratisch nur in welchem Maße... das ist wieder ne andere Sache.

Kenne ich viele von, trifft man ständig, auf der Arbeit oder in jedem Onlinespiel, reicht nur eine Runde Lol. Die Leute sind dazu aber immer auch noch unverbesserlich, da ist jedes Wort vergebens. Diese Leute gibt es und damit muss man leben.

milly55
Fragesteller

Ja leider.. danke für das lesen meines Tedtalks :D musste nur bisschen Dampf ablassen.

Jadegoettin71  15.10.2020, 02:16

Komisch ich habe bei LoL nie so toxische Leute.

Minjae  15.10.2020, 02:23
@Jadegoettin71

Der Jungler ist immer Schuld? Das beste Beispiel. Die meisten flamen rum und geben anderen die Schuld, obwohl jeder immer selber die Verantwortung trägt. Das hat sich in 10 Jahren Lol nicht geändert, dass Du das nie erlebt hast ist eher sehr unwahrscheinlich, außer Du hast erst zwei Runden gespielt.

Jadegoettin71  20.10.2020, 18:57
@Minjae

Nun ich spiele wie gesagt schon über 10 Jahre und hatte da nie Probleme mit

Minjae  20.10.2020, 23:05
@Jadegoettin71

Dann wirst Du den Chat deaktiviert haben. LoL hat eine der ekelhaftesten und ätzendsten Community, das flamen und beleidigen ist auf ganz hohem Niveau, zu behaupten davon hast Du noch nie was mitbekommen ist tatsächlich sehr unglaubwürdig. Dazu gibt es sogar unendlich viele Beiträge und Videos bei YT, was für Ausmaße das teilweise annimmt, also ich glaube dir das nicht.

Jadegoettin71  20.10.2020, 23:08
@Minjae

Denkst du ich bin dumm oder was ? Nein ich habe da auch nichts ausgestellt.

Klar wenn Leute flamen und toxisch sind, das dies als Video hochgeladen wird, denn wenn nichts passiert, ist es ja langweilig.

Kannst mir glaube oder nicht, aber ich hatte bisher damit noch kein Problem mit.

pia1piano  15.10.2020, 02:20

wird beim online-zocken viel über themen außer dem spiel gesprochen?