Neonfarben selbermachen?

1 Antwort

Möchtest du, dass es im Dunkeln leuchtet oder dass es einfach nur neon ist? Ich würde vielleicht Textmarker aufschneiden und die Flüssigkeit rauspressen, ein wenig Wasser hinzugeben, und die Karten darein legen... Habe ich zwar noch nie gemacht, aber vielleicht klappt das ja. Ich würde allerdings kein normal dünnes Papier nehmen sondern Aquarell Papier oder Tonpapier, damit das papier nicht so wellt. Ich hoffe ich könnte helfen :)

LG

neon wäre schon echt nice. leuchten dann nur ein pluspunkt ^^

Kling aber schonmal relativ gut ^^ muss ich mal probieren