Nenne den Name deines Praktikumbetriebs und die Branche (z.B. Dienstleistung, Handwerk, Handel, ..)?

1 Antwort

Als Branche kannst du „Bildung“ oder „Bildungswesen“ eintragen. Darunter sollten alle Institutionen fallen, die damit zu tun haben, also sämtliche Schulformen, Fachhochschulen, Universitäten etc.

Ich nehme an, dass es auf deinem Fragebogen die Möglichkeit gibt, deine Tätigkeit bzw. den Betrieb näher zu spezifizieren. Da kannst du dann den Namen der Grundschule eintragen.