nenn mir eine zahl zwischen 1 und 100

2 Antworten

ich kenne ihn und wenn du ihn bekommen hast dann schreibe einfach 19 denn da ist nix

  1. Ein oberkörperfreies Bild
  2. Küss mich (backe)
  3. schreibe meinen namen mit ❤in deinen status!
  4. nenn mich 1ne woche lang baby❤!
  5. Umarm mich wenn du mich siehst!
  6. schreie meinen namen so laut es geht wenn du mich siehst! 7.schreib in deinen status:"Ich bin schön und geil❤" 8.nenn mich 2wochen lang schatzii❤ 9.küss mich wenn du mich siehst mit zunge und lange . :** <3 10 . Mädchen:BH Foto Jungs: Oberkörper Foto 11.mastrubierst du? 12.wie findest du mich? 13.benote mein aussehen 14.schreib in deinen status"Ilu❤.."und meinen namen 15.schreib einen kurzen text über mich 16 muschi foto ( junge penis foto) 17.erzähl mir ein geheimniss 18.mit wem würdest du zsm sein? 19.nix 20.speicher mich als"Schatz"❤ein 21.speicher mich"MeinMäuschen😍"ein 22.schreib in dein status"im ugly and im show it" 23.was ist dein lieblingsessen?
  7. Schütte dir ein Glas Wasser über denn Kopf 25.schick mir ein foto von dir von jetzt
  8. Wieviel % magst du mich? 27.nix
  9. kauf mir nen kinderiegel 29.mal dir einen bart,mach ein foto und schicks mir 30.mach ein video indem du sagst das du mich liebst 31.mach mich 1 monat lang als status 32.ruf mich an 33.schick mir ein foto von deinem Körper 34.was hast du gerade an? 35.sei 1ne woche mit mir zsm. 36.poste auf facebook das du mich liebst 37.mach ein audio indem du alle meine entchen singst 38.mach ein audio und sag hallo 39.was ist dein Lieblings Film? 40.schreibe eine kurze geschichte 41.nix 42.mach ein namensbild mit meinem namen und❤und verwende es als pb 43.poste auf fb:"Ich bin geil;)!" 44.renn 5x im kreis mit videobeweiss 45.geh kaken
  10. würdest du mich heiraten? 47.schreibe zu einer person die mit B anfängt das du sie liebst und schick mir ss 48.treff dich mal mit mir 49.schreib dein name und meine name mit ein herz 50.schreib in deinen status"😭💔"und wenn jm fragt was los ist sag:hand gebrochen;/"ss beweiss. 51.findest du mich sexy? 52.mit wem würdest du jetzt gerne schlafen? 53.erzähl was 54.nacktbild?😍 55.mach ein foto von deinen füßen (barfuss) 56.trink ein glass wasser auf ex video beweiss 57.schick mir das 15.foto deiner handy kamera 58.schreib in deinen status Traumberuf: geht euch nichts an ;)
  11. Würdest du fűr mich Stripen? 60.magst du mich? 61.wenn ich sterben wúrde,wie würde es dir gehen? 62.mach dir ein sandwich mit:nutella, salamie, käse, majo, ketchup, senf, schockolade,zwiebeln und salz und ess es mit video beweiss 63.hast du schonmal alkohol getrunken? 64.wen würdest du jetz gern bei dir haben? 65.wie gross bist du? 66.schreib auf deinem status das du mich liebst 67.würdest du mit mir schlafen? 68.bei was wirst du immer geil? 69.lieblingsfilm? 70.willst du mal kinder haben?wenn ja,wie viele? 71.beschreibe wie dein zimmer gerade aussieht 72.schick mir ein bild in badehose/bikini? 73.nix 74.mit wem möchtest du dein 1.mal? 75.mach ein foto von deinen schuhen 76.wie viel bedeutet dir unsere Freundschaft? & schreibe einen Text mit mindestens 100 Wörter über mich 77.lieblinglied? 78.bist du nach iwas süchtig? 79.geh off und komm erst morgen um 14:53uhr wieder on 80.änder dein pb 81.nix 82.sommer vs winter? 83.was ist dein lieblingsoutfit? Schick mir ein foto 84.poste auf fb"ich bin hässlig:(" 85.schreib in deinen status "I❤ Johann" 86.poste an meine pinnwand:<3sweettyyy--!<3<3<3" 87.such dir eine andere zahl aus ohne gucken!! 88.nix 89.schreib zu 5leuten das sie sau geil sind foto beweis 90.schreibe einer person die mit M anfängt das sie hässlich ist 91.wie lange du die luft anhalten 92.schick mir das 1.bild deiner handy kamera 93.wie viele freund/e/innen hattest du schon? 94.hast du haustiere? 95.schick mir ein foto von dir während du zähne putzt 96.wie findest du meine haare? 97.wer ist das/der schönste mädchen/junge die/den du kennst? 98.schreib eine per son die mit E anfängt an 99.mach mich fúr 1monat als hintergrund! 100.schreibe auf deinem status meinem namen wo steht du bist der beste ich liebe dich ❤👆