Nehmen südkoreanische Entertainments auch Ausländer?

3 Antworten

Wenn du wirklich Talent hast wafum versuchst du es nicht bei den anderen großen Agenturen wie YG und JYP? Die achten wenigstens nur auf dein Taleng und nicht auf dein Aussehen. Viel Glück und Fighting! :)

Ich hab grad noch mal geguckt areia entertainment nennt sich auch global entertainment aber die gibts glaub noch net lang und sind halt glaub auch noch recht klein informier dich einfach mal auf der seite:)

Also es kommt immer drauf an es gibt entertainments die welche nehmen nur bezweifle ixh das du dann groß raus kommst