Nehmen sich Kontrolleure im Hintergrund sozialer Netzwerke bei Sperren und Löschungen zu viel heraus?

1 Antwort

Ich habe mich wirklich schon manchmal gefragt, mit welchem Recht die eine bestimmte Antwort von mir gelöscht haben. - Anscheinend reicht es, wenn einem User meine Antwort nicht gefällt, diese zu melden - und Zack - schon ist sie gelöscht, - ohne das ich die Möglichkeit habe dazu in irgendeiner Weise Stellung zu beziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griesheim1234
Fragesteller

Dafür tut man sich schwer bei allgemeinen Gründen wie Straftaten und Beleidigungen bei Löschungen und Sperren.