negotiation timout occurred - VPN Problem - Shrew Soft

2 Antworten

Unter den Adaptereinstellungen den "Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter" deaktivieren, das hat bei mir geholfen. Bei der Installation stellt Shrew ihn ab, man freut sich, dass alles geht, aber nach dem nächsten hoch fahren kommt der Fehler.

Das bedeutet, dass der Shrew Soft Client beim Versuch des Verbindungsaufbaus in einen Timeout gelaufen ist, weil die gegenstelle entweder gar nicht reagiert, oder aber eine Firewall die Antwort der Gegenstelle blockiert hat.

Netflix VPN im Ausland geht nicht?

Hallo bin gerade auf Grancanaria und wollte  ne Serie  schauen auf Netflix. Leider gibt es mir beim VPn verwenden die Meldung, dass ich Netflix nicht mit VPN nutzen darf. Kann ich da was machen? Mir egal wenn Ilegal. Iphone 6plus

...zur Frage

Ermittlung Subnetzmaske und Gateway

Hallo liebe IT und Netzwerk bewanderte Community-Mitglieder

Folgende Aufgabe habe ich gestellt bekommen, bei welcher Lösung ich mir unsicher bin. (Die Aufgaben beziehen sich auf das Bild).

Aufgabe: Ergänzen Sie in dem Netzplan die fehlenden Angaben zur IP-Konfiguration bei den Hosts und Router-Schnittstellen in der Zentrale und im Verkaufsbüro. Der Router erhält dabei immer die letzte IP, der Server bzw der n-Client die vorletzte Adresse. Die Subnetzmaske ist in der ddn Schreibweise anzugeben.

Hier meine Lösung: Zentrale: Subnetzmaske: 255.255.255.129 IP Router: 192.168.1.62 IP Server: 192.168.1.61 Client 1: 192.168.1.x (x = Zahl zwischen 1 und 60) Gateway: 172.16.17.5

Verkaufsbüro: Subnetzmaske: 255.255.255.224 IP Router: 192.168.2.30 IP Client N: 192.168.2.29 IP Client 1: 192.168.2.x (x= Zahl zwischen 1 und 28) Gateway: 172.16.17.6

Sind diese Lösungen richtig. Unsicher bin ich mir vorallem beim Gatway, da ich hier noch nie eine Aufgabe mit VPN hatte. Im Normalfall wird ja die Routeradresse als Netzschnittstelle und somit als Gateway definiert. Nun müssen ja die Daten aber irgendwie in den VPN Tunnel kommen. Daher dachte ich daran, die VPN-GatewayAdresse an der jeweiligen Lokation zunehmen. Oder bleibt das Gateway die IP des Routers und intern werden Routinglisten angelegt?

...zur Frage

Beim anonymen Surfen VPN oder Tor wird da die IP Adresse verschleiert oder die Mac Adresse?

kenn mich da überhaupt noch nicht aus. Was ist gescheiter für fallweises anonymes surfen VPN Router kaufen oder tor benutzen.

...zur Frage

Soft Tampon nach Sex wieder raus bekommen?

Wie ist das denn, wenn man mit einem Soft Tampon Sex hat, mit dem herausbekommen des Tampons ? Meine Freundin sagt sie hat den Soft Tampon danach wunderbar heraus bekommen, aber im Internet berichten ganz viele davon, dass sie mit Irgendwelchen Instrumenten hantieren mussten, damit sie den Soft Tampon wieder heraus bekommen, weil er durch den Sex logischerweise weiter nach hinten geschoben wurde. Habt ihr Erfahrung damit, wenn ja : Wie ist das mit dem herausbekommen von einem Soft Tampon nach dem Sex

...zur Frage

TP-Link VPN Router einrichten mit NCP IPsec Client

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit den VPN Routern (bei mir Typ:TL-ER604W) von TP-Link in Verbindung mit einem NCP VPN Client? Die von TP-Link haben Beschreibungen für einige andere Clients zum Download aber irgendwie klappt das umsetzen der Anweisungen auf meinen NCP Client nicht so recht. Die Verbindung soll über IPsec laufen und bricht immer bei Phase 2 ab...

Wäre dankbar für eine kurze Anleitung oder ähnliches.

Gruß Rob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?