Neff Geschirrspüler zeigt E15 an

2 Antworten

Hallo FarmerJohn

E 15 bedeutet dass der Schwimmerschalter geschalten hat.

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dazu gibt es eine menge Anleitungen im Netz. Fehler: Wasser in der Bodenwanne.