Neff Backofen - Elektronikuhr defet - Alarm erklingt nicht mehr!

2 Antworten

der Alarm erklingt nicht mehr - Backzeit läuft aus - Backofen schalte sich aus, aber der akustische Ton erklingt nicht mehr - woran kann das liegen?

Soweit scheint ja alles in Ordnung zu sein. Ist wohl nur die Klingel defekt. Schau mal in der Bedienungsanleitung ob der Fehler dort erwähnt wird. Ansonsten ein geldliches Problem. Brauchst du die Klingel oder nicht. Wenn nicht so wichtig ist es egal, wenn wichtig: Elektriker bzw. Service von Neff.