Neff Backoffen gesperrt?

2 Antworten

Vielleicht hat er eine Fastenzeitfunktion :))

Das ist die Kindersicherung, wenn es nicht rausgeht durch lange auf die Uhr drücken, dann trenn ihn mal vom Strom: Sicherung raus 10 Sekunden warten und wieder rein.

Mabo145
Fragesteller

Habe ich gerade gemacht, ändert aber nichts an der Sache. Immernoch "Gerät gesperrt". Noch ne andere Idee?

verreisterNutzer  20.03.2019, 07:58
@Mabo145

Dann gibt´s heute Lieferheld :))

Vielleicht dauert es eine Weile, bis die Aktion dann auch ausgeführt wurde? Probier mal nur genau einmal lange auf die Uhr zu drücken und warte dann ein paar Minuten ab ob sich der Status ändert.

Du hast ja so viele Informatonen eingestellt :), wie wäre es mit Typennummer oder Ähnlichem?

Mabo145
Fragesteller

Würde ich gern tun, aber ich habe keine weiteren Angaben und am Gerät selbst steht leider gar nichts dran.

Alicia54  20.03.2019, 08:00
@Mabo145

Auch auf der Rückseite oder unten am Herd, wenn man die Tür öffnet, nicht?

Manchmal steht es auch im, bzw am Backwagen (Schublade), wenn Dein Herd das hat.

Mabo145
Fragesteller
@Alicia54

ah...danke für den tip! Das hat geholfen! Bedienungsanleitung gefunden, Problem gelöst! Tausend Dank!

Alicia54  20.03.2019, 08:54
@Mabo145

👍...freut mich... Und wo, bzw wie bist Du fündig geworden?

Lach, da fällt mir gerade ein, daß meine Tochter ihren Herd schon seit 8 Jahren benutzt und jetzt erst gesehen hat, daß auf einer Seite am Rand die Einschubstufen eingepresst sind. 😂