Need for speed 2016 Tastenbelegung ändern?

2 Antworten

Bild nach unten und oben sind die Tasten "Home" und "End" gemeint.

susannenik  14.10.2017, 20:13

Wo denn was ist das?

HI Habe durch Zufall rausgefunden, dass du die Tastaturbelegung im Menü, wenn du den Controller siehst, mit Bild Hoch/runter auswählen musst. Klick so lange bis die Tastaturbelegung angezeigt wird und ändere dann was du willst.

MFG SeriouZ

metzgersflo  25.03.2016, 20:06

Hallo, habe das gleiche Problem. Kann mein Lenkrad leider nicht nutzen. Mit der Hoch- und Runtertaste komme ich bis zu dem Punkt wo ich dann mit Enter speichern oder ESC zurück kann. Leider funktioniert das mit der Enter Taste nicht - lande jedes mal wieder in der Auswahl...