Need for Speed 2016 - Kann nich beschleunigen, Gas defekt?

3 Antworten

Totzone Gas unter Steuerung und Empfindlichkeit hochstellen. Unnötige Einstellung hatte das gleiche problem.

Das ist ein bug trotz Automatik geht's nicht schneller als 80 und das Auto schaltet immer zwischen den 2. und 3. Gang War schon bei tevi und hab die beiden CD's durchrauschen lassen weil ich dachte die Spieldatein sind defekt aber hat nichts gebracht.. Wir müssen abwarten bis bei Origin ein Update rauskommt der diesesm bug dann behebt.

29

Hab die Lösung gefunden... man muss die TotZone der Bremse in der Controllerkalibrierung erhöhen... sosnt bremst er permanent

0
2

Danken jetzt geht's ❤️

0

Ich glaub bei der PC Version muss man die Gänge manuell schalten.

29

nein das stimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?