Need for speed 2016 (PC) kein Rückwärtsgang und Beschleunigung nur bis 80?

1 Antwort

vielleicht ist das problem auch einfach ganz simpel und du hast ne manuelle gangschaltung? oder hast du das auch schon ausprobiert? falls nicht, geh einfach in die tuning optionen in deiner garage (also wo du alles selbst einstellen kannst, vom ladedruck bis hin zu den stabi's) dort sollte es eben die automatische bzw. manuelle gangschaltung geben, weis jetzt allerdings nicht unter welchem bauteil, vermutlich kupplungsscheibe, und ja dann hald einfach mal ausprobieren ob es was bringt :D