Nebenjobs für Leute mit Angststörung?

2 Antworten

Hast du denn nur ein Problem mit persönlichem Kontakt oder auch mit Leuten zu telefonieren? Wenn nur 1. dann evtl. Callcenter Arbeit im Bereich Bestellannahme oder Kundensupport (wobei du beim Kundensupport überwiegend mit sehr unfreundlichen und teilweise beleidigenden Leuten telefonieren musst, also zweifelhaft, ob das wirklich was für dich ist. )

Ansonsten könntest du bei Edeka, Aldi, etc. nachfragen, ob du da als Aushilfe arbeiten kannst, aber ohne an der Kasse zu arbeiten, sondern nur Lager/Regale einräumen. Generell könntest du dir nen Job suchen als Aushilfe in irgendwelchen Lagern von Logistikbetrieben oder sowas. Ein Freund von mir macht sowas ähnliches.

Wie wäre es im Tierheim, Hunde ausführen und so weiter. ...