Nebenjob im Fitnessstudio

3 Antworten

Hallo! Also du musst folgendes übernehmen: - Kasse, wenn die Kunden bezahlen müssen - Info, wenn man z.b. eine Anmeldung im Fitnesstudio machen möchte - evtl. Verkauf von Getränken, Snacks etc. - Beratungen aller Art bei sportlichen Aktivitäten und an den Fitnessgeräten - Telefondienst ( Fragen am Telefon beantworten) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Sparkle123

kommt drauf an wenn du trainer wirst hiolfst du leuten wie sie richtig trainieren müssen wirst du putzfrau/mann musst du den schweiß etc ausfwischen oder machst du yoga kurse oder so stehst du vorne als lehrein oder du bist an der rezezption wer weiß das ist ja deine endscheidung:)) meistens musst du aber nur kaffee machen:)

am tresen stehen, leute ein und auschecken und drinks machen, servieren ..