Nebel Wetter , wie empfindet ihr dieses Wetter?

2 Antworten

Ist bald vorbei - dann beginnt der solare Frühling (um den 5.2. herum). Bis dahin alles machen was drinnen Spaß macht - Bücher lesen, am PC irgendwas - z.B. Fragen stellen :D

Der Nebel nervt mich nicht sondern die sinn- und nutzlosen Versuche ihn per EM-Strahlung die Infraschall erzeugt aufzulösen. Funktioniert nicht und stört nur tags bei der Konzentration und nachts den Schlaf. Aber das gilt halt für Minderheiten die das wahrnehmen - die anderen wissen nicht warum es ihnen schlechter geht...

mUkling  21.01.2025, 14:03

Was? 🤣

antiaes  21.01.2025, 14:06
@mUkling

Tja - Lobbyisten gibts auch die im Sinne der Energieindustrie für deren Verschwendung sorgen...

mUkling  21.01.2025, 14:14
@antiaes

Ja hab ich schon gehört, aber dass das durch Wi-Fi oder nicht messbare elektromagnetische Signale kommt, gilt als sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich viel eher um eine Art Tinnitus!

antiaes  21.01.2025, 14:21
@mUkling

Die wie auch immer ausgesendete Energie wird im Körper in hörbares umgewandelt. Die Quellen sind auch bekannt, befinden sie sich doch stets in der Nähe von Flughäfen.

Also kein Tinnitus:

Ich bin immer froh wenn ich einen T habe - der übertönt den Brummmüll und lässt mich schlafen... :D

(man beachte, dass ergo ein Tinnitus nicht am Schlaf hindert!!!)

Da wohnst du leider in einer nebelanfälligeren Gegend. Es gab im diesjährigen Januar Regionen die bislang so sonnenreich und mild sind, wie schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wetterwissen bei Aufzeichnungen, Statistiken, Rekorde, Daten

Ralf18290 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:30

Da wirst du wohl recht haben . Vielleicht wird es auch noch gut.

Wetter  21.01.2025, 18:32
@Ralf18290

Ja der Hochnebel und Nebel geht, dafür kommen Regenwolken.