Navigationsleiste ist beim Handy weg - wie wieder einstellen?

1 Antwort

Natürlich wäre es noch toll zu wissen was für ein Gerät das ist.

Du hast jetzt zwei Wege. Entweder du gehst in die Einstellungen deines Smartphones, schaust ob diese oben eine Suchleiste haben und gibst Navigation ein oder du gehst in die Einstellungen - > und ab da suchst du unter allen Einstellungen die mit dem Hauptbildschirm zu tun haben könnten. Entweder Display, Tasten/Gesten oder Bildschirm.

Da es bei jedem Smartphone unterschiedliche Einstellungen gibt, kann ich leider nur diese Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waldeule159598
Fragesteller

Oben steht doch Samsung Galaxy S4. Aber trotzdem danke.

TechExplorer  08.02.2020, 11:51
@waldeule159598

1. Oben steht gar nichts von Galaxy S4

2. Wenn es das S4 ist, dann Einstellungen - Display (eventuell steht da je nach Software Version auch Bildschirm - Navigationsleiste. Da sollte das irgendwo zu finden sein.