Natursekt?

Vitalijj  22.04.2024, 01:30

Was ist das?

Skullyfnr
Fragesteller

Ja ist urin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natursekt heißt es in deutsch. Im Englischen gibt es auch die Begriffen "Golden Shower" und "Watersports" (muss ich die übersetzten?)
Jetzt ist nicht das Trinken von Urin, jedermans Sache. (allein schon aus der Erziehung heraus. Pipi ist bah bah) Bei mir hat es sehr früh angefangen, weil ich es toll fand in der Badewanne in die (ausrangierten) Feinstrumpfhosen meiner Mutter zu pinkeln, noch bevor ich meiner ersten Samenerguss bekam. Den Rest steigert man dann mit der Zeit. Die erste Freundin, die einen anpinkelt, die sich anpinkeln lässt, die einen in den Mund pinkelt und die, die sich in den Mund pinkeln lässt und es trinkt. Und nicht jeder geht so weit. Da gibt es viele Fasetten.

TBSC0353  25.04.2024, 06:30

Also hast du das alles ausprobiert? Wenn ja wie fühlt es sich an angepinkelt zu werden ?

Warmduscher148  25.04.2024, 09:26

Eine warme Dusche fühlt sich doch auch erstmal gut an. Zudem kann man ja auch noch Einfluss auf den Urin nehmen, bezüglich Konzentration, Geruch und Geschmack.

Wenn lieber einen Sekt trinken. Bei Natur Sekt Nein danke ,da stell ich mich sehr Pissig an.

Ja, Natursekt mag ich auch.
Meine dominante Partnerin hat ihn mir schon häufig direkt ab Quelle gegeben. Es ist ein sehr erregendes, stimulierendes Gefühl.
Wenn sie „gut“ drauf ist, verlangt sie, dass ich alles aufnehme und schlucke. Ich schaffe es aber nicht immer. Dann gibt es kleinere bis größere „Strafen“.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM
Warmduscher148  25.04.2024, 09:36

Klar, kann man auch beim Sado Maso einsetzten. Als Strafe oder als Belohnung.

Shovelrider  25.04.2024, 10:32

Tolle Partnerin, Du bist zu beneiden ;-)

Ja, ich mags in mehreren Formen. Bevorzugt werde ich angepinkelt, oder bekomme ihn in den Mund. Ich mag es aber auch mir mal in die Hose zu machen, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
icheben90  22.04.2024, 13:15

Für den Kenner ist es wohl auch etwas wunderschönes!

Ich persönlich finde es sehr schön wenn es beim reiten läuft