Naturlocken Jungen?

2 Antworten

Ich kenne das Problem, habe früher meine Locken gehasst und immer versucht sie zu glätten etc..Habe dann in der Pandemie damit aufgehört und es einfach akzeptiert, dass meine Haare nicht perfekt glatt fallen. Bin dann irgendwann zu ner anderen Friseurin gegangen, die hat meine Haare andres geschnitten als meine bisherige und konnte echt gut mit meinen Locken umgehen. Seither fallen meine Haare viel besser und ich liebe meine Locken, da meine Haare jeden Tag ein bisschen anders aussehen. Eine Lehrerin von mir hat z.b auch mal zu mir gesagt, dass sie findet das meine Haare mir ein sehr individuelles Aussehen geben. Ich bin aus heutiger Sicht froh niemals meine Haare dauerhaft geglättet zu haben. Damals wurde ich deshalb etwas aufgezogen aber heute wollen alle meine Locken haben, daher ist mein Tipp an dich: such dur einen Friseur der lockige Haare gut schneiden kann und nicht so dass alles ineinander hängt, kaufe dir Pflege Produkte wie conditioner ohne Silikone und den ganzen stuff und sei stolz auf deine Haare, denn sie machen dich einzigartig :)

Die Haarstruktur ändert sich alle 7 Jahre mal. Meine Cousine hat auch erst ca in deinem Alter Locken bekommen, obwohl sie vorher glatte Haare hatte.

Also ich finde schon, dass Locken gut aussehen :)

Beim Stylen kenn ich mich nicht so aus.

LG:)