Ich hasse meine Natur Locken.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
schwierige Sache. Wir Menschen sind echt unpraktisch eingerichtet - ich hab total glatte Haare und wünschte, ich hätte Locken :/
Hast du es schonmal mit Glätten probiert? Obwohl das natürlich nicht sehr gut ist für die Haare. Eine Freundin von mir hat auch total kringelige Locken, sie trägt sie auch relativ kurz und sie stehen ein wenig vom Kopf ab - es sieht toll aus! Aber es muss ja dir gefallen.
Zum Stylen hab ich leider wenig Ideen ... mit Gel kann man da denke ich nicht viel bewirken, ein Sidecut ist definitv auch keine Lösung ... :D Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten! Lg Jessi

Hey,

kenn ich. ich habe auch so krasse Naturlocken und wurde mal als Wischmobb bezeichnet. Aber es gibt viele Menschen die uns für diese Haare beneiden, auch wenn sie es nicht zugeben. ich hab meine haare auch immer gehasst aber wenn man sie richtig pflegt sind sie echt schön. Außerdem kommt es nicht drauf an wie andere dich sehen, sondern wie du dich siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm.. Ich habe auch Locken und komme damit ziemlich gut klar :) Meistens mach ich mir einfach einen einfachen Pferdeschwanz, das sieht wegen dem vielen Volumen und den Locken eigentlich ziemlich cool aus :D Ansonsten - flechten, Dutt... oder eben Glätteisen :)

aalso erstmals find ich sollte man einfach allen zeigen (auch wenns nicht so is, scheiß drauf) dasdu stolz drauf bist und geh komplett selbstbewusst damit um, ich schwör das hilft !!! (-: zweitens ich finde eine coole frisur is ein undercout, wo du auf der seite bis auf 5 cm oderso abrasiers und oben länger lasst, dann kannstus auch mit haargel oderso niederkämmen (-:

haare wachsen lassen (schulterlang) und zusammengebunden tragen (knödl, aber locker! gebunden) oder offen mit haarreifen-vorausgesetzt du bist sehr dünn.