Natürliche Mittel den Penis zu vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größe und Form ist angeboren und kann nur operativ verändert werden.

Durch eine Erektionen wird er Größer. Ist auch fast risikofrei.

MrAugenringe
Fragesteller

😅 ja gut ich meinte auf lange sicht, das der penis bei einer Erektion größer wird weiß ich!

Du kannst ja einfach irgendeine Pflanze oder ähnliches was die Haut anschwellen lässt dran packen und dann ist er größer

MrAugenringe
Fragesteller

ich meinte jetzt auf lange sicht 😅

Nein sowas gibt es nicht. Erst Recht nicht mit Aloe Vera lol

Weil man fragt sowas ja wenn man es nicht machen will. 😉

Gibt es nicht. Der bleibet so wie er ist, außer durch eine OP. Es gibt ein recht großes PE-Forum, die sagen man kann mit Übungen was bewirken.