Natalia Waszczuk eBay KA?

Nachtrag:

Meine 150€ sind leider definitiv weg. Habe vor 7 Monaten bereits Anzeige erstattet und nichts passiert!

Und die machen jeden Tag weiter!!!!!

Auch eBay Kleinanzeigen habe ich es mehrfach gemeldet.

Das muss eine organisierte Bande sein!!

verstehe leider nicht, dass von der Polizei und Ebay KA her nichts unternommen wird?!!!!

Alles Gute für dich und viele Grüße!

7 Antworten

Das tut mir leid für dich!

Mach dir aber bitte keine großen Hoffnungen!

Meine 150€ sind leider definitiv weg. Habe vor 7 Monaten bereits Anzeige erstattet und nichts passiert!

Und die machen jeden Tag weiter!!!!!

Auch eBay Kleinanzeigen habe ich es mehrfach gemeldet.

Das muss eine organisierte Bande sein!!

verstehe leider nicht, dass von der Polizei und Ebay KA her nichts unternommen wird?!!!!

Alles Gute für dich und viele Grüße!

Bei ebay sollte es einen käuferschutz geben

Michaelkors835
Fragesteller

Auch bei eBay Kleinanzeigen? Denke nicht oder?

NoName08154711  05.07.2019, 21:28
@Michaelkors835

Selbstverständlich, das ist völlig unabhängig von der Verkaufsplattform.

Käuferschutz gibt's ausschließlich bei Zahlung über PayPal Waren und Dienstleistungen, nicht bei PayPal Family & Friends.

Michaelkors835
Fragesteller
@NoName08154711

Ich habe mich leider auf eine Überweisung eingelassen!!!! Dann geht nichts denke ich! 🤔😩 oder?

NoName08154711  05.07.2019, 21:25

Es geht hier um eBay Kleinanzeigen, nicht um eBay.

Und Käuferschutz gibt's ausschließlich bei Zahlung über PayPal Waren und Dienstleistungen.

Und dann auch völlig unabhängig von der Verkaufsplattform.

Mir ist das leider das auch passiert😥 einmal wenn ich mir was gönnen wollte😭😔 und das wo alles schief ging😔 dachte es geht endlich mal bergrauf dann sowas😔 Wie herzlos muss mann/Frau sein um menschen um ihr schwer verdientes geld abzuzocken? Hoffe vom ganzen herzen das das geld denen im h**** stecken bleibt... ich gönn denen das nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr gerne! Können auch ggf telefonieren!

Ich werde definitiv Anzeige erstatten, da ich gesehen habe, dass die jeden Tag ein neues Konto eröffnen, irgendwelche Bilder klauen (sind immer andere Michael Kors Taschen) und dann das Konto sofort wieder schließen!

magst du mir deine Kontaktdaten senden!