Nasenplättchen nachträglich an Brille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind Nasenblättchen? Die Seitenstege, die du wahrscheinlich meinst, kann man bei Kunststofffassungen nicht anbringen. Wenn die Brille rutscht hast du entweder die falsche Fassung oder sie ist schlecht angepasst. Ausnahme, beim Schwitzen, da rutschen auch sehr gut angepasste (Kunststoff)Brillen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  26.02.2021, 20:01

Also ich werde es nochmal versuchen das die an den Bügeln eingestellt wird aber wenn das nichts bringt muss ich sie voll reklamieren...das ist so nervig ja klar beim schwitzen rutscht sie nen bisschen aber wenn sie dann bis zur nasen hälfte alle 2 min rutscht das ist so nervig...

rdsince2010  26.02.2021, 22:11
@verreisterNutzer

Siehst Du, auch hier erhältst Du die Antwort, dass es nicht funktioniert. Ganz sicher findet Dein Optiker, gemeinsam mit Dir, eine Lösung, die für Dich optimal ist.