Nasenpiercing vor 2-3 Wochen stechen lassen?

4 Antworten

Düfte eigentlich kein Problem sein, wenn das Piercing nicht weh tut.

Ich mache mein Ring immer aus der Nase raus, wenn ich mich schminke. (damit würde ich aber definitiv noch bei deinem Piercing warten)

Das kann hier niemand beurteilen.

Klar kannst du machen... Musst halt gut aufpassen und es am besten nicht übertreiben!!!

Was du aufjedenfall machen solltest ist, dass du dein Make up sehr gut um die Nase herum abschminkst ansonsten könnte es sich entzünden und im schlimmsten fall musst du es dann wieder neu stehen lassen!!!

Da muss man aufpassen, Schminke im Blutkreislauf kann toxische Schocks auslösen bei denen das Gesicht aufquillt.
In der Notaufnahme nennen die Leute das auch ne Botoxdröhnung.
Das ganze wird mit einem medizinischen Bandschleifer und Sandstrahler für die Feinkonturen behandelt.
Zurück bleiben meist minder hübsche Mädels.
Daher Obacht und besser nie wieder Schminke benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung