nasenpiercing nach 2 wochen wechseln?

2 Antworten

Auf gar keinen Fall wechseln. Das Piercing braucht 6-8 Wochen zum abheilen

Ich habe bei meinen Piercings immer ein paar Tage länger drin gelassen als mir geraten wurde.
Ich hatte einfach so ein Gefühl das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist 😉
Wie sieht denn die Heilung aus?

zollko
Fragesteller

es ist nichts entzündet also eig sieht es aus als hätte ich es schön monate aber habe erst seit gestern

OoLollieOo  25.02.2018, 21:11

achso. na dann warte einfach ab...aber wie gesagt ich habe auch beim Nasenpiercing ein paar Tage länger drin gelassen ...