Du suchst ernsthaft HIER nach Jungs?
Toller Freund bist du..willst mit nem fremden auftauchen...
Ein Freund löst keine Familien Probleme. Sie bleiben. Dazu kommen Probleme eventuell mit einem neuen freund.

Wie wäre es, einfach für sie da zu sein? Sie unterstützen usw..

...zur Antwort

Frage einen Arzt der sich direkt untersuchen kann.

...zur Antwort

Ganz oft fahren. Kurze Strecken reichen.
Du gewöhnst dich ganz schnell daran.

...zur Antwort

Es passiert gar nichts
Dir kommt es dann nur so vor, als würden sie mehr kommen...ist es aber nicht.
Da kann nicht mehr kommen weil durch das rasieren ja keine neuen Wurzeln oder sowas entstehen...
Es ist eine Frage der Gewohnheit..

...zur Antwort
Mein Freund hat einen kleinen Penis.wie ihn darauf ansprechen?

Hey Leute,

Ich weiss die frage klingt sehr blöd aber es gibt bei mir leider ein kleines problem in der Beziehung.

Ich liebe meinen Freund über alles und bin mit ihm auch schon seit über 3 Monaten zusammen. Natürlich haben wir auch regelmässig Sex. Aber es gibt wiegesagt dieses eine Problem. der sex ist leider nicht wirklich befriedigend für mich. Mein Exfreund, der vor 9monaten wieder in sein heimatland Kamerun gezogen ist(wo ich ihn damals im Rahmen meines Sprachaufenthaltes auch kennengerlernt habe) war deutlich besser bestückt. Beim Sex mit ihm konnte ich an gar nichts anderes mehr denken als dieses unglaubliche Gefühl. Die orgasmen waren die besten die ich jemals erlebt habe. ich zitterte am ganzen körper, habe teilweise unfassbar laut stöhnen müssen und kam so gut wie jedes mal zu einem unglaublichem orgasmus.

Dies ist jetzzt allerdings nicht mehr so. Ich habe das gefühl, nichts zu spüren und komme so gut wie nie. Also bin ich mit dem Secualleben von mir total unzufrieden aber will meinen freund natürlich nicht darauf ansprechen. Vorhin hatten wir wieder Sex und ich fühle mich genau wie davor. Kein Orgasmus und auch währenddessen kaum ein Gefühl in mir.

Beim Sex mit meinem Ex war ich danach erstmal stundenlang im bett und voller euphorie. Der Mann hatte es in Sachen Sex echt drauf und war natürlich auch bestens bestückt. bei den ersten malen war ich sogar erschrocken über die größe, aber nach ein paar malen war sie für mich die beste

Entdeckung
meines Lebens.

Was sollte ich eurer Meinung tun? Ich bin so unzufrieden und das ganze nagt auch an der sonst wundervollen Beziehung.

Gruß Isa

...zur Frage

Also man kann jede Frau auch mit einen nicht so großen Penis befriedigen..mind. lange 3cm....ja du liest richtig.
Du bist anscheinend einfach nur daran gewöhnt einen längeren zu haben...
Dann musst du eben nachhelfen damit auch du dann zum Orgasmus kommst...
So ist das halt...
Ich würd ihm nicht sagen das er zu klein ist.
Denn es liegt nicht an der Länge, sondern wie man es eben dann macht...
Probiert andere Stellungen...er konnte dich Währenddessen noch stimulieren usw

...zur Antwort

Oh man...lass es bloß sein mit den Nacktbildern.
Wenn du merkst das er komisch reagiert, dann weißt du ja was er nur von dir will.
Vormallem wenn du denkst das er dich gar nicht wirklich liebt...
Nacktbilder bitte niemanden geben...
Nach Jahren Beziehung ist es etwas anderes da ist das Vertrauen ja auch ganz anders...kommt auf die Beziehung an...

...zur Antwort

Tut nicht weh..habe auf jeder Seite 4 Ohrlöcher...+ Einen Helix...

Aber jeder empfindet Schmerz anders...mir tat es aber nicht weh...hab es schießen nicht stechen lassen...

...zur Antwort

Ich habe mir Mal eben ein wenig deine anderen Beiträge durchgelesen...aber nur hier und da.
Bitte vertraue dich der Lehrerin an. Zusätzlich würde ich an deiner Stelle auch zum Jugendamt gehen.
Kannst du dich denn deinen Vater anvertrauen? Hab gelesen daß er machtlos gegen deiner Mutter ist.
Vielleicht könnt ihr gemeinsam zum Jugendamt.
Oder du und dein Vater sucht ein 2. Gespräch in der Schule.
Ansonsten. Kannst du auch alleine zum Jugendamt...
Aber ich an deiner Stelle würde es deiner Lehrerin erzählen.
Und nein, sie hat auch ihre Schweigepflicht.
Wenn dann muss sie sich fragen ob damit offen gesprochen werden darf, also unter die Lehrkräfte versteht sich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.