nasenpiercing ist es zugewachsen?

2 Antworten

Nach einem Jahr dauerhaftes Piercing sollte es nicht so schnell zuwachsen, jedenfalls nicht komplett Im Studio gibt es sicher möglichkeiten . Ansonsten könntest du es mit etwas Mut vielleicht mit etwas dünneren Versuchen, wenn du das reinbekommst vielleicht kannst du dann den Stecker wieder reinmachen.

eventuell könnte es auch sein das das neue Piercing dicker oder stärker ist ?

Also bei mir ist es sehr schnell zu bzw habe ich das Gefühl....ich hatte es mal eine Nacht draussen aus versehen und hätte es fast nicht wieder reinbekommen... Ich habe immer diese Spiralen Piercings die sind find ich eh schwierig... Ich würde einen ohring als alternative reinstecken...des wird au ned schwierig sein den reinzustecken?! Viel erfolg