Nasenpiercing drechen oder nicht?

2 Antworten

Hallo :)

also heute ist das nicht mehr aktuell da Materialien benutzt werden die keine Poren haben und somit kann es auch nicht anwachsen /mit der Haut zusammenwachsen .

was auch die Pflege angeht bitte nicht mehr als zwei mal täglich pflegen denn Zuviel Pflege kann zu viel Feuchtigkeit um den stichkanal herum auslösen und das führt zu einer längeren Heilungszeit

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Früher dachte man drehen ist gut, heute weiß man dass man es so wenig bewegen sollte wie nötig. Pass auf dass du nicht überpflegst