Nasendusche falsch angewendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja die Schmerzen werden nicht von Nasendusche kommen sondern eher weil du den Kopf tief gehalten hast. Eventuell liegt eine Nadennebenhölen Entzündung vor. Aber ich bin kein Arzt und deine Beschreibung ist dürftig. An der Nasendusche liegt es jedenfalls nicht. Wenn man sich richtig angewendet.

CocoMi394
Fragesteller

Also ich habe die Nasendusche angesetzt und habe gemerkt wie sich die Nase gefüllt hat.. es ist aber nicht am anderen Nasenloch rausgelaufen sondern es hat sich angefühlt als wäre es innen an der Wange vorbei nach hinten in den Kopf gelaufen.. frage einfach ob sowas möglich ist .. oder ob ich übertreibe 🙈

FritzFlocke  03.08.2020, 14:40
@CocoMi394

hast du es auch mal von anderen Nasenloch probiert. Bei mir ist es auch mal vorgekommen dass es von ein Nasenloch nicht durchläuft im anderen schon frage mich aber nicht warum.

Hast du auch Schmerzen wenn du auf die wangenknochen klopfst?

CocoMi394
Fragesteller
@FritzFlocke

Ja habe beide Nasenlöcher probiert ... und ich habe keinerlei schmerzen außer Druck im Kopf jetzt 😭 habe eben allerdings direkt einen Termin beim HNO vereinbart für morgen!