Nase verstopft was tun?
Meine Nase ist verstopft was dazu führt das ich Kopfschmerzen kriege was tun?
2 Antworten
geh mal zum hno. hatte so was auch mal und es stellte sich raus, dass ich auf etwas allergisch reagierte (in meinem fall tierfutter auf dem bauernhof), was sich in meiner nase festgesetzt hatte.zusätzlich hatte ich verengte zugänge zu den nebenhöhlen. im ersten zug kam cortisonspray zum einsatz, etwas später hat man mir die nebenhöhlen (und ich meine auch die kieferhöhle; war aber alles in einer op) operativ ausgeschabt, weil ich danach ne kieferhöhlenentzündung bekam. war zwar ne fiese sache, aber seitdem ist alles super und ich habe auch nicht mehr so schnell die nase zu.
also, das alles zählt natürlich nur, wenns keine normale erkältung ist (bei der ich kindernasenspray empfehle, das hilft auch gut und man kann es etwas länger nehmen als normales -bei dem 5 tage max sind). (und solltest du nasensprayabhängig sein, ist das kindernasenspray gut zum 'abdosieren')
solltest du häufiger probleme mit verstopfter nase haben, ab zum hno, auch wenn die untersuchung und das, was ggf folgt, etwas unangenehm ist.
gute besserung
Rotlicht drauf, inhalieren, Nasenspray. Scharf essen. Und der Rüssel geht frei.
War schon da hab auf 18 verschiedene Sachen allergien Blumen pollen alles muss glaube ich mein Tablette nehmen