Nase putzen Ton bei anderen sich zu ekeln?

2 Antworten

ich kenne es selber aber nicht beim  nase putzen aber zum beispiel ich selber kann schmatzen aber wenn ander schamtzen finde ich es eklig und könnte an die decke gehen weil mich das schmatzen so aufregt

Misophonie ist eine krankheit wenn man es krankheit nennen kann wo man gewisse geräusche eklig findet und  man wegen den geräuschen wütend wird vllt ist es sowas :D

Wow, das habe ich auch immer, dachte immer ich seie die einzige. Aber ich glaube jetzt es gibt auch andere mit diesem Probllem…

Wow, das habe ich auch und ich dachte immer ich seie die einzige! Aber ich würde jetzt mal sagen wir sind bicht die einzigen… ;)