Wo finde ich Naruto "The Last" auf japanisch mit deutschen Untertiteln?

3 Antworten

Der Film erscheint in Japan am 22. Juli auf DVD/Blu-ray. Bald danach (paar Tage, eine Woche höchstens) sollte es auch endlich Streams mit japanischer Synchro geben.

Ja das ist echt schon draussen und zwar kannst du es dir auf naruto tube anschauen. :)

dumpfbackeXD
Fragesteller

hab grad geguckt und ich seh da nur dass der film auf koreanisch ist. aber ich würde halt gern auf japanisch gucken :)

ja, ist draußen :)

dumpfbackeXD
Fragesteller

ok und wo ? :D hab bis jetz nur auf koreanisch gefunden.