Naruto shippuden?

3 Antworten

Ich erinnere mich bisschen benebelt aber sein Vater Rekrudo Sennen war der Gründer der Justus etc und Indra hat viel damit geforscht während sein Bruder nur am rumspielen war und dann fing indora (hab die Namen nicht so im kopf meine den mit den sharringan) an aus den. Justus waffen kampfmöglichkeiten zu erfinden und genau das wollte er nicht . Nach langer Zeit war dann der Vater am Ende und musste sterben er müsste einen seiner Söhne als nächsten Oberhaupt machen ( Dafor hat er sie auf eine Test Mission geschickt und sein Bruder der immer rumspielte hat sie liebevoll und mit Hingabe erledigt und war für mehrere Jahre weg ! Sein Bruder machte sie schlechter und kümmerte sich kurz um konkret ohne Gefühl darum . Dann wurde der liebevolle Bruder zum Oberhaupt benannt dann ist er halt ausgeflippt usw dann hatte er so viel Hass das dass sharingan erweckt wurde

Indra hat glaube ich das Sharingan einfach so gehabt und das mangekyou sharingan hat er erweckt in dem er seine Freunde getötet hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Indra ist mit dem Sharingan geboren und hat seine Wächter/Freunde dafür getötet (Mangekyou)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien