Kann Naruto das Rinnegan erwecken?

2 Antworten

Ja, theoretisch wäre es möglich, dass Naruto das Rinnegan erweckt, indem er das Chakra von Sasuke erhält, da er die Wiedergeburt von Indra ist. Genauso könnte Sasuke das Rinnegan erwecken, indem er Narutos Chakra erhält, da er die Wiedergeburt von Ashura ist. Das Rinnegan wird normalerweise durch das Chakra von Hagoromo erweckt, aber da Naruto und Sasuke seine Reinkarnationen sind, könnte ihr Chakra eine ähnliche Wirkung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Also Naruto ist ja die Wiedergeburt von Indura und Sasuke die Wiedergeburt von Aschura

andersrum und *Indra/Ashura

möglich wäre es wenn er Sasukes Sharingan bekommen würde und dessen Chakra, nur selbst Madara hat es erst fast am ende seines Lebens erwecken können

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa