Naruto neuschreiben und ein remake machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ich will kein Naruto Remake 75%
Ja ich würde ein Remake mehr mögen anstatt Boruto 25%

7 Antworten

Ich würde eher sagen man sollte den Anime neu animieren. Das heißt bessere Grafik und die Story ohne Filler oder gestreckten Szenen. Ähnlich wie Dragonball Z Kai wo das ganze kompakter wurde. Boruto finde ich persönlich gar nicht so schlecht deswegen würd ich den Manga trotzdem haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich will kein Naruto Remake

Definitiv nicht. Du kannst ja eine Fanfiction schreiben. Aber das die Mehrzahl der Community den Verlauf der Serie ändern wollen bezweifel ich.

Und von Boruto brauchen wir nun wirklich nicht reden. Boruto ist für mich das Dragon Ball GT des Naruto Universums.

Das Problem ist, dass Naruto extrem erfolgreich war und ein Remake verglichen mit dem Original nicht viel besser machen könnte. Ich bezweifle, dass es ein großes Interesse gibt an einer grundsätzlichen gleichen Story mit etwas besserem Ende und vielleicht weniger bis keine Filler. Ein Naruto Kai hätte so wenige Verbesserungsmöglichkeiten, dass es sich wahrscheinlich nicht lohnen würde, auch wenn es besser wäre.
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit einem Remake, es wäre jedoch nicht sinnvoll.

Ja ich würde ein Remake mehr mögen anstatt Boruto

Eine Version von Naruto mit besser Animation und keinen Plot holes würde ich feiern, außerdem könnte man den letzten arc neu machen und Charaktere besser schreiben.

Nein ich will kein Naruto Remake

Noch keinen Naruto Fan sagen hören "Naruto muss geremaket werden".... die Story ist gut so wie sie ist !

verreisterNutzer  26.10.2022, 00:28

Ok ich respektiere deine Meinung und akzeptiere sie.Jeder kann schließlich ne andere Meinung haben