Naruto in HD?

PS. Hab die Staffeln auf Netflix schon gesehen, suche also die Staffel 11-20.

5 Antworten

  • Die Werbung auf TVNow ertragen
  • Warten bis Netflix die restlichen Staffeln bringt
  • Die DVD/Blu Ray Boxen kaufen
  • Auf Crunchyroll mit dt. Untertiteln zu Ende schauen
JuliaB421  02.05.2020, 11:20

Ich selbst schaue auf TVnow, mit dub ist es ein bisschen praktischer (fĂĽr mich) adblocker funktioniert nicht aber ich glaube die Werbung wird damit weniger.

Netflix hat die ersten 10 Staffeln von Naruto Shippuden neu im Programm.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

auf burningseries und anime4you

Auf boruto junkies

Krassa
Fragesteller

Nein wenn du dir die Frage nochmal ansiehst, siehst du das ich momentan nach einer Alternative suche.🤦🏾‍♂️