Naruto folgen auf youtube hochladen legal?

4 Antworten

sie werden dann nicht legal. bzw nicht legaer als vorher.

ColeTrane
Fragesteller

also ist es immer illegal oder ?

pappxxl  10.10.2013, 20:44
@ColeTrane

ja. es kann nur sein es es lange zeit keiner mitbekommt

Katjo187  23.11.2019, 13:50
@pappxxl

Aber wenn das einer mitbekommt, dann wirds ziemlich teuer

Wenn du einfach so Animes hochlädst,ohne erlaubnis des Urhebers werden die gesperrt und gelöscht.Bei 3 Copyright Strikes wird dein Kanal gelöscht und du kannst sogar großen Ärger bekommen,also lass es lieber.Bei Naruto wirst du keine erlaubnis bekommen.Nur richtige Anime Seiten können ohne das sie gelöscht werden die Videos hochladen und Subben.Auf You Tube wird sowas allerdings nicht gerne gesehen,deswegen werden die meist gelöscht,also lass es lieber.

Selbstverständlich ist das hochladen von ganzen Folgen einer Serie oder Filmen ILLEGAL! Das Copyright und das Recht die Videos hochzuladen haben nur diejenigen, die die Serie produziert haben und evtl. andere Personen/Firmen die von ihnen das Recht erhalten haben. Da ich davon ausgehe, dass du kein Recht daran hast, ist es auch mit Rahmen verboten solche Videos hochzuladen, also lass die Finger weg!

Ja leider ist es wirklich illegal ! Wäre natürlich cool , wenn Mehr Naruto -Folgen im Netz anzuschaen wären , wird ja immer mehr gesperrt , aber bevor du dich in irgendetwas illegales verstrickst , solltest du es lieber, zu deiner eigenen Sicherheit, das unterlassen! ;)