Naruto - wie wäre die Story verlaufen?

4 Antworten

Gute Frage. Die Bösen hätten dann im Allgemeinen der Gesichte gewonnen. Nur ist die Frage ab welchem Zeitpunkt. Bei Kaguyas erscheinen sowieso, aber auch schon bei Madaras erscheinen.

Gehen wir ein Schritt zurück, beim Pain arc kommt es drauf an, ist Naruto beim Team Hebi (Team Sasuke) oder bei Akatsuki?

Ich könnte mir letzteres eher vorstellen, besonders da er ein 9 Schwänziger ist, und man ihn sozusagen erst als letzter zu einfangen Jinchuriki erleden würde. Jetzt kommt es aber drauf an ob er wüsste wie das ganze funktioniert. Es ist sehr unwahrscheinlich das Naruto Selbstmord Gedanken hätte.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre Naruto entweder bei Sasuke oder wäre komplett abtrünnig geworden, gegen die Akatsuki die ihn natürlich töten muss um an sein Jinchuriki ranzukommen.

Heißt auch das er ständig gejagt werden würde. Er würde den Sage Mode nie erleben können und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie von Killer Bee auf der Trainingsinsel trainieren lassen = wir haben einen um die 16 Jährigen Naruto der seinen Bijuu nicht kontrollieren kann aber zugleich von der Akatsuki gejagt wird.

Realistisch hätte Naruto keine Chance. Er wäre schon beim Pain Arc bzw. direkt danach gestorben.

Might Guy wäre mit seinem Team zurück von einer Mission gekommen und hätte ein Zerstöretes Konoha sowie Tote Shinobi vor sich gehabt, als auch einen Toten Kakashi. Der Verbleib Narutos wäre bis zu dem Zeitpunkt dann wohl festgestellt worden. Er wäre maximal nach dem Pain Arc selbst gestorben und Akatsuki hätte den 9 Schwänzigen gefangen.

Im Pain Arc hätte Pain gewonnen, niemand außer Naruto im Sage Mode hätte Nagato aufspüren können, und selbst wenn wäre es für fast jeden Shinobi im Dorf unmöglich gewesen Konan auszuschalten, die sich ja noch beim ihm befand, ganz zu schweigen vom zerstören der ganzen Pain (ich glaube es waren 6, Nagato war der 7 Pain)

Den Vierten Weltkrieg hätten Kabuto und Akatsuki locker gewonnen.

Sasuke wäre ein Feind der Welt gegenüber geblieben und noch abtrünniger geworden als jemals zuvor.

In dem fall wäre naruto höchst waahrscheinlich ein bösewicht und keiner von den guten, obwohl gut und böse ja relativ sind, nicht wahr?😉

Ich würde mir vorstellen, dass die Bösen gewinnen würden, ob Sasuke jetzt in dem Fall gut oder böse ist, ist nicht so wichtig. Wenn er gut wär dann würden sie so kämpfen, dass Sasuke Naruto zur guten Seite bringen wollen würde und wenn er böse wär, dann wären sie halt das böse Duo, was ich mir eigentlich ziemlich cool vorstellen könnte. Jedenfalls hätten die guten dann keine Chance mehr, suche ein Sasuke Gut wär. Denn Naruto+Obito+Madara+Kaguya usw. wäre nicht zu toppen. Was auch cool wär, wär wenn Naruto versuchen würde alle Bijuus an sich zu reisen, denn er hat ja schon einen. Oder er würde mit Akatsuki arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag sehr gerne Animes und Mangas

Falls du mal 40 Minuten Zeit hast, dieses Video beschreibt es wirklich perfekt:

https://youtu.be/GRobC21AXBI?si=Ge2sK7bTbXCvT9pB

Naruto wäre selbstverständlich NICHT bei Akatsuki, sondern würde sich möglichst mit anderen Jinchurikis zusammenschließen und sowohl gegen Akatsuki als auch gegen die Dörfer kämpfen, die sie nur als Waffe betrachten. Viele Arcs hätten natürlich gar nicht (oder komplett anders) stattgefunden. Was GENAU passiert wäre, lässt sich gar nicht sagen, aber ich denke das Video kommt schon extrem nah dran.