Narben-öl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Narben hilft gut Contractubex Narbengel aus der Apotheke ganz gut.

gute Besserung für Dich. Es gibt auch silikonhaltige Gele, die die Narbe okklusiv abdecken, damit sie weicher wird. Lass Dich ruhig beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  23.09.2021, 15:18

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Also ich nutze zur Zeit die Produkte von Mami-Glück. Das Öl, die Duschcreme und die Körperbutter gegen Dehnungstreifen. Ich verwende alle drei Produkte, aber so richtig empfehlen kann ich die nicht... ich sehe zumindest keine Verbesserung.

Tut mir leid, wenn das kein positiver Ratschlag war, aber du weißt jetzt zumindest von was du die Finger lassen kannst :)

leleshorty24281
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! (meine Narbe ist gar nicht so schlimm es ist nicht auffällig doch ich würde es gerne weg bekommen) hab mich verbrannt..

LeadingLady  08.09.2021, 22:44
@leleshorty24281

Narben bekommt man nicht weg. Die Haut da ist kaputt und wird nie wieder "ganz" sein. Du kannst machen dass es unauffälliger wird, durch öle und massagen. Aber Narben verheilen nicht. Das tun nur Wunden.

Gibt es nicht. Alles nur falsche Werbeaussagen.