Napoleons Kaputzenstuhl

Support

Liebe/r Coolgangster,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich darauf aufmerksam machen, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Kaputzenstuhl ist für Napoleon gemacht worden. Er war verflucht,er soll,so hieß es,einem Unglück gebracht haben. Auf ihm saß Napoleon währemd der Schlacht von Waterloo,seiner größten millitärischen Tragödie,in einem kleinen Haus hinter seiner Armee. Durch ihn hat er verloren.Er hat ihn verlieren lassen. Es gibt bei X factor Folge Namens Napoleons stuhl Ich hoffe ich konnte dir helfen