Namen Wölfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ivy, Runa, Moon, Claw, Stream, Sunshine, Shine, Ace, Amy, Ada, Cherry, Blaze, Blazer, Blossom, Blue, Buttercup, Crystal, Dash, Flake, Flash, Flower, Joy, June,May, Cloud, Lightning, Midnight, Night, Ocean, Rain, Rainbow, River, Ruby, Shadow, Silver, Summer, Tabby, Thunder, Toffee, Twister, Winter, Willow, Blake, Darkness, Faith, Heather, Heaven, Sky, Autumn, Spring, Bristle, Flame, Scout, Speed, Speedy, Snowstorm, Snow, Storm, Laze, Nightmare

Das sind alle Namen,die mir jetzt auf die Schnelle einfallen. Ich hoffe,ich konnte dir helfen und du kannst mit dem ein oder anderem Namen was anfangen.

Akazienstern197
Fragesteller

Danke für die vielen namen

Schlangenseele  03.02.2023, 18:02
@Akazienstern197

Achso 😂 Ich kenne Kp nur im Sinne von Kein Plan und war deswegen gerade komplett verwirrt,weil diese Übersetzung einfach keinen Sinn gemacht hätte.

Hi Akazienstern197!

Ich habe folgende Vorschläge...

...weibliche Vornamen + Bedeutung:

  • Luna (der Mond)
  • Runa (die Geheimnisvolle)
  • Rose (die Rose)
  • Olivia (der Olivenbaum)
  • Amelia (tapfer, tüchtig)
  • Rachel (das Mutterschaf)
  • Haven (die Zuflucht)
  • Millie (die Eifrige)
  • Ivy (der Efeu)
  • Violet (das Veilchen)
  • Narcissa (die Frühblühende, die Betäubende)
  • Lumiel (die Schattentochter)
  • Loelia (die Nacht)
  • Isabella (die ewig Schöne)

...männliche Vornamen + Bedeutung:

  • Ayman (so schön wie der Mond)
  • Koray (der glühende Mond)
  • Moon (der Mond)
  • Luno (der Mond)
  • Chandra (der Mond)
  • Joe (er fügt hinzu)
  • Firion (sterblicher Mann)
  • Lunas (der Mond)
  • Frodo (fröhlich)
  • Theoden (Volksherr)
  • Vitus (der Lebendige)
  • Torin (der Anführer)
  • Mamoru (der Beschützer)
  • Jaro (Licht in der Nacht)

Ich persönlich finde, dass die Namen Loelia, Narcissa, Ivy und Lumiel am besten zu weiblichen Werwölfen passen. Und die Namen Firion, Theoden, Mamoru & Torin - meiner Meinung nach - am besten zu männlichen. :)

Liebe Grüße.

Akazienstern197
Fragesteller

Danke für die namen

Storm

Shadow

Fire

Moon

Luna

Faolan

Grey

Darknight

Felia

Silver

Blaze

Whisper

Nyx