Namen für eine Superheldin die Heilkräfte hat?

legaem  28.03.2021, 21:32

Soll das jetzt ein Inkognitoname sein oder für real life?

Nikkki64
Fragesteller

inkognitoname! also dieser charakter heisst in echt hazel aber brauche halt einen superheldennamen um ihre identität zu schützen

legaem  28.03.2021, 21:37

Na ja, dann so etwas wie NecroGirl oder Death Healer? Bin mir nicht so sicher...

Nikkki64
Fragesteller

hmmm oke dankee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Spiel ,,Overwatch" gibt es da eine Heldin, die deiner Beschreibung sehr nahe kommt. Sie heißt Mercy und kann heilen und Leute wiederbeleben. Orientiere dich doch mal bei dieser Figur.

Hier mal ein Bild von ihr:

Bild zum Beitrag

Ansonsten:

  • Flora
  • Crystal
  • Enchantress
  • Phoenix
  • Selene
  • Valkyrie
Woher ich das weiß:Hobby
 - (Ideen, Charakter, Kraft)

Vielleicht Herba (also Englisch ausgesprochen "hörba"), weil medicinalis herba ist ja der lateinische Begriff für Heilpflanze :)

Finde nicht dass die Kombination aus heilen und geisterzeug zu arg ist, ich find das klingt spannend!

Viel Spaß beim Schreiben! :)

Nikkki64
Fragesteller

die idee ist gut, dankeeee