Namen für düstere Städte?

2 Antworten

Sei kreativ...

Du hast uns weder Universum, noch Epoche, oder Sprache, Kultur genannt... wie sollen wir dir denn helfen?

JennaSeabridge
Fragesteller

Das RPG spielt in der Neuzeit, unserem Universum, und die Stadt liegt in Amerika.

JennaSeabridge
Fragesteller

Sorry, hab vergessen noch zu erwähnen, das Universum ist das DC Universum

verreisterNutzer  18.06.2017, 16:49
@JennaSeabridge

Ja... super. Wie wärs damit, in Zukunft solche Informationen gleich zur Verfügung zu stellen? Somit ersparst du dir das erneute Stellen einer Frage (welches nach nur drei Stunden sowieso unangebracht ist)

Hast du in der Schule nicht gelernt, wie man Fragen richtig stellt?

ruined city,

destroyed city,

dark city ..