Namen der Passagiere aus einem Flug herausfinden ( WICHTIG )!

12 Antworten

Bei mir war es genau das selbe am 9.8 2021 Flughafen Münster. Vielleicht meldet sie sich ja.

jazzy1283  23.03.2023, 00:40

Yup. Kann passieren. Bei mir war’s am 28.11.2023 LH1283. War schon in der Bahn zum Flughafen sehr angenehm aufgefallen. Missed connection halt.

Hallo,

das war ja erst gestern! Warte bis nächste Woche, dann läuft Dir eine andere Märchenprinzessin über den Weg.

Über die Airline bekommst Du keine Auskunft. Bleibt mein Standardrezept (MELDE DICH): Nachdem heutzutage jeder meint, er hätte der Welt wirklich wichtige Dinge mitzuteilen und die digitalen Quasselstrippen überall vertreten sind, stellst Du eine Suchanfrage in den sozialen Netzwerken ein.

Flugnummer, Flugzeugtyp, Start- und Zielort, Datum Flugnummer, Sitzreihe, Platznummer und Beschreibung der holden Maid. Vielleicht meldet sie sich ja oder jemand, der sie kennt.

Die Frage wurde aber hier schon so oft gestellt - und taucht in der Ferienzeit immer mal wieder auf (ähnlich wie Nessie) -, dass Du bei einer Recherche hier auf GF vielleicht auf Tipps stößt, wie man fündig wird.

Mein spontaner tipp wäre einfach zu der Fluggesellschafft gehen und nachfragen wer an dem tag geflogen ist und alle mögliche frauen aufschreiben und einfach mal bei facebook suchen.

schneepups
Fragesteller

Ich habe schon sehr lange bei Facebook gesucht aber sie nicht gefunden es sind immerhin millionen Leute angemeldet. :(

Shjsbdsj  21.07.2017, 20:04

die airlines sagen dir nicht wer an einen tag geflogen ist...die wollten ja nicht mal meine nummer an jmd weiterleiten obwohl ich gefragt hab...

Die Fluglisten sind geheim und werden nur an Behörden weitergegeben.

Nur bei einem Unglück und Freigabe durch die Behörden darf man erst als Angehöriger die Daten abfragen, ob Person XY auf dem Flug war. Und dann gibt es nur ein Ja oder Nein als Antwort.

ruf vllt. mal bei der fluggesellschaft an.