name russisches dessert mit weintrauben?

2 Antworten

Hey :) Dieses Rezept ist ja eine abgewandelte Form vom englischen Dessert "Trifle", was mit Sahne, Obst und Biskuit gemacht wird. Und der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, was die zu verwendenden Zutaten dafür betrifft. Also einen eigenen Namen hat dieses spezielle Dessert nicht, es heißt einfach Schichtdessert mit Weintrauben und Cookies, im Russischen auch.

Unter russisches Rezept ...habe ich auf die schnelle keines gefunden.

Vielleicht hilft dennoch der Link.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1254101230656287/Dessert-mit-Weintrauben.html

VG pw

hallihallo00
Fragesteller

ich hab auch schon dort gesucht aber da steht immer nur dessert mit weintrauben, aber es gibt doch bestimmt ein richtigen namen..

peterwuschel  24.07.2016, 15:53
@hallihallo00

Habe auch schon mehrere Links durch...bis jetzt NULL..

Namen gibt es sicher ...Ma gucken...VG pw