Kennt noch jemand Quench?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst das Flair in der Weissblechdose, das habe ich zuletzt Anfang der Neunziger gesehen. Quench war das Limopulver analog Cefrisch, gibt es beides leider auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hieß nicht Quench, das hieß Flair. Ja, kenne ich noch. War lecker :-)

Quench ist dieses Pulver, gibt's in rosa und orange. Gibt's das nicht immer noch?

Keine Ahnung, ob's Flair noch gibt. Ich vermute eher nicht, wegen Umweltschutz (Dose), wegen den Zusatzstoffen, und auch weil sich manche Sachen offenbar einfach nicht gelohnt haben. Eszett habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 

Kauf dir halt einen Joghurtdrink von Aldi, der ist auch gut. Wenn du Chia-Samen einrührst, geliert er. Das ist dann so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?