NAME FÜR SSO ARABERPINTO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas mit moon z.B: silver moon

silver runner

moon boy/girl/prince/princess/king/queen

shadow dancer/fighter/ runner

das sind jetzt nur ein paar ideen die mir eingefallen sind alledings weiß ich nicht ob es z.B. fighter bei den namen gibt

FINDILike
Fragesteller

ich finde Moon prince voll schön ....

FINDILike
Fragesteller

hab ihn ..... Heist jetzt Moondancer .....

Grey Star

Painter

King Arab

FINDILike
Fragesteller

GIBT ES DIE NAMEN IN STARSTABLE XD

FelixFoxx  04.03.2019, 18:21
@FINDILike

Gibts in diesem Spiel nur festgelegte Namen? Wie langweilig...

FINDILike
Fragesteller
@FelixFoxx

NEEE es gib zwei tabellen mit je ca 120 Namen oder so . Daraus muss man eine art doppel namen machen zb Vanilla cake (mein pony)

Leojimin  04.03.2019, 18:38
@FINDILike

also painter auf jeden fall nicht weil die ja immer zusammen gesetzt werden und king arab wegen dem arab glaube ich auch nicht aber vllt grey star