Name für Nagel homestudio gesucht?

2 Antworten

Der Name ist wichtig - da hast du Recht. Es sollte etwas persönliches sein und man sollte sich den Namen gut merken können. Kannst du etwas aus dem Strassennamen oder dem Stadtteil ableiten? Da hätte man gleich ein Bild, wo dein Studio ist. Du kannst auch deine Telefonnummer benutzen, wenn sie nicht zu lang ist. Wir haben hier ein Studio, das sich 7438 nennt. Wichtig ist das Logo - also das Design des Namens, das sollte ins Auge fallen. Mach dir ein paar Entwürfe, dann siehtst du klarer.

Tasha Design , Nageldesign Tasha, tasha nails, Hoffe irgendein Name gefällt dir. Mf